Über mich

Wer bin ich?

Assalamu alaikum,
Friede sei mit dir,

mein Name ist Seher Danisman und ich freue mich Dich mit auf eine Reise zu nehmen, die ganz bequem, immer und unabhängig davon wo Du bist, ab jetzt beginnt.

Ich studiere Sportwissenschaften an der Universität des Saarlandes. In Saarbrücken bin ich geboren und aufgewachsen. Ich war zwar schon immer ein sehr aktiver Mensch, bin allerdings erst im Alter von 15 Jahren das erste Mal mit „Sport“ innerhalb eines Rudervereins in Berührung gekommen. Nachdem ich einige Jahre auf Leistungsniveau gerudert bin, habe ich festgestellt, dass „Sport“ mehr ist als nur die Leistung, die man erbringt. Mit der Distanzierung vom Leistungssport habe ich meine Leidenschaft zum Körper und dessen Fähigkeiten unabhängig von Leistung entwickelt. Mit dieser Leidenschaft möchte ich Dir zeigen, wie Du deinen Geist und deinen Körper in Einklang bekommst.

Wieso bin ich Fitspirated?

Deine Gesundheit ist abhängig davon, wie es dir geistig, emotional und körperlich geht. Fitspirated steht für diejenigen, die ihre Geusndheit ganzheitlich angehen wollen. Mit meinen Fitness- und Ernährungstipps, die ich mir aus meinem Studium und durch private Fortbildungen aneigne, möchte ich Frauen helfen ihre Gesundheit in die Hand zu nehmen und ihnen beibringen behutsam mit ihr umzugehen.

Was erwartet Dich bei Fitspirated?

Begib Dich mit mir in eine Welt, in der die Harmonie des Glaubens und die des Sports in Deiner Hand liegen. Ich schreibe in meinem Blog regelmäßig über sportliche Themen und reflektiere diese im islamischen Kontext, um deinen Körper als einer von drei Bestandteilen unserer Gesundheit zu betrachten.

Mein Fokus liegt auf Deinen Wünschen und Zielen. Unabhängig davon, ob Du deinen Körper auf Vordermann bringen möchtest, ob du Kozentrationsschwächen hast oder einfach nur wissen möchtest wieso du oftmals unbegründet nicht gut gelaunt bist.

Um neue Blickwinkel kennenzulernen biete ich Dir an gemeinsam den Zugang zum Sport zu finden. Innerhalb der Trainings und Coachings schaffen wir mit Hilfe des Sports ausgeglichene Alltagssituationen. Gemeinsam schaffen wir es Deinen Körper in Einklang mit Deinem Geist zu bringen. Konkret heißt das, dass wir deine Gesundheit ganzheitlich angehen. Wir schaffen es deine geistige, emotionale und körperliche Verfassung auf eine Balance zu bringen.

Dein Weg zur Fitspirated?

Egal, ob es Deine Schmerzen sind, die Dir tagtäglich dein Lächeln rauben oder Deine Undisziplinierbarkeit. Zusammen möchte ich Dich an Dein individuelles Ziel bringen. Schau Dich um und entscheide selbst, ob Du lieber persönlich oder online betreut werden möchtest. Bei Unklarheiten kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Willst Du nicht auch Fitspirated werden?

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: