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Personal Training

Deine Gesundheit bildet sich aus deiner geistigen, emotionalen und körperlichen Verfassung. Ist eines dieser drei Faktoren gestört, entsteht eine Dysbalance und wirkt sich auf dein Leben aus. Lass uns deine Gesundheit genazheitlich angehen und eine stetige Balance schaffen, die dich gesund hält.

Insgesamt gibt es vier Pakete, die je nach angestrebtem Ziel individuell erstellt und angepasst werden.

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PERSONAL
TRAINING

Einsteiger-Paket

Das Einsteiger-Paket dient dazu, dass Du ein Gefühl für das Training mit mir und für Deinen Körper bekommst. Die Trainingsstunden pro Woche und Deine Trainingszeiten bestimmst Du selbst. Das Training ist in 15 Trainingseinheiten à 1 h aufgebaut. Wenn Du möchtest, dass diese deinem Ziel angepasst werden, empfehle ich dir das Basic-Paket.

Basic-Paket

Hier wird das Training über 12 Wochen in 3 Phasen eingeteilt. In diesen 12 Wochen erarbeite ich je nach Phase individuelle Trainingspläne für Dich aus. Diese führen wir gemeinsam durch. Das heißt, dass ich die Trainingsstruktur an Dein Ziel anpasse. Dabei bestimmst Du die Trainingszeiten. Wir besprechen regelmäßig Deine Fortschritte und reflektieren die Trainingspläne gemeinsam. Außerdem erhältst du über Dein bevorzugtes Social- Media Medium Support und Motivationsanregungen. Natürlich stehe ich Dir auch hier für Fragen zur Verfügung. Wenn du zusätzlich Deine Ernährung an Dein Training anpassen möchtest, empfehle ich Dir das Pro-Paket.

Pro-Paket

Dieses Paket ist eine Kombination aus dem Fitspirated Basic-Paket und der Ernährungsberatung. Die Konditionen des Basic-Pakets bleiben gleich. Zusätzlich erhältst Du das Programm zur 12-wöchigen Ernährungsberatung. Dieses ist weiter unten genauer beschrieben.

Home-Training

Hier biete ich Dir die Möglichkeit das Training bei Dir zu Hause durchzuführen. Dieses Paket empfehle ich Dir, wenn Du nicht die Möglichkeit hast vor Ort vorbeizuschauen und trotzdem persönlich betreut werden möchtest. Hierfür brauchst Du kein Equipment und keine besonderen Räumlichkeiten. Solltest Du die persönliche Betreuung nicht benötigen und möchtest lediglich an Dein Ziel begleitet werden, empfehle ich Dir das 12-Wochen-Coaching.

Coaching

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COACHING

Was ist das 12-Wochen-Coaching?

Fühlst Du Dich im Alltag nicht ausgeglichen und sind körperliche Betätigungen eine Herausforderung für Dich? Es sind sehr viele Faktoren, die unseren Körper und unser Wohlbefinden tagtäglich beeinflussen. Im Coaching werden wir neben dem Training auf alle Alltagssituationen eingehen, um Deinen Körper ganzheitlich zu trainieren. Im Fokus stehen dabei Muskeln, die Du sonst in Deinem Alltag nicht beanspruchst. Durch die Beratung von Frau zu Frau, etabliert sich eine angenehme Trainingsatmosphäre. Das Ziel des Coachings ist es, diese Atmosphäre, gekoppelt mit Deinen körperlichen Erfolgen, auf Deinen Alltag zu übertragen.

In meinem Coaching helfe ich Dir Dein individuelles Ziel zu erreichen. Hierbei begleite ich Dich über 12 Wochen, erstelle Dir deine Trainings- und Ernährungspläne und stehe Dir als Beraterin zur Seite.

Wie läuft das Coaching ab?

Entscheidest du Dich für das Coaching möchte ich Dich erst einmal kennenlernen. Unser unverbindliches Erstgespräch wird über ein Video Call stattfinden, wobei Du den Termin festlegen darfst. Zum Kennenlernen gehört auch, dass ich mir anhand von Zahlen aus Deinem Alltag einen Überblick über Deine körperliche Fitness mache. Hierfür darfst Du nach unserem Gespräch mit der kostenlosen Vorbereitungsphase beginnen. Ich benötige lediglich wenige Informationen zu Dir und Deinen Aktivitäten im Alltag. Zusammen mit den Informationen aus unserem Gespräch und dem Protokoll werde ich Deine Trainingspläne erstellen. Wenn Du nun einverstanden bist, beginnt das Coaching.

In das Coaching mit einbegriffen, sind wöchentliche Calls, individuelle Trainingspläne mit Trainingsvideos und der Zugang zu Webinaren. Insgesamt wird das Training in 3 Phasen geteilt. In der 1. Phase erfahre ich wie Deine körperliche Fitness ist und du gewöhnst Dich an die Trainingseinheiten. Diese Phase ist besonders wichtig, wenn Du seit langem nicht mehr sportlich aktiv warst. In der 2. Phase bauen wir auf dem auf, was wir voneinander gelernt haben. Wir beenden die 2. Phase, indem wir das Trainingsniveau steigern, um in der 3. Phase deinem Ziel näher kommen.

Ernährungsberatung

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ERNÄHRUNGS
BERATUNG

Wieso eine Ernährungsberatung?

Ist das, was Du isst, das was dein Körper benötigt? Ich habe mich oft gefragt, wie ich herausfinden kann, auf welche Nahrungsmittel ich lieber verzichten sollte und welche ich stattdessen essen sollte. Zu lange habe ich mir immer die Verpackungen angeschaut in der Hoffnung, die Nährwerte zu verstehen. Heute weiß ich, dass es mit dem richtigen Know-How und hilfreichen Tipps nichts Schöneres gibt, als das Essen, das Du mit Körper und Geist genießen kannst.

Innerhalb der Ernährungsberatung lernen wir gemeinsam die Welt der Lebensmittel neu kennen, um bewusster mit dem Verlangen Deines Körpers umgehen zu können. Hierfür werden wir schrittweise theoretisches Wissen praktisch in deine Küche einbringen. Die Struktur ist ähnlich wie beim Coaching. Die Beratung ist eingeteilt in drei Phasen: die Eingewöhnungs-, die Übergangs- und die Anwendungsphase.

Wie läuft die Ernährungsberatung ab?

Unser Ziel ist es Dir über diese 12 Wochen eine Lebensumstellung anzueignen, ohne Deinen Körper zu überfordern. Durch strategisches Vorgehen wirst Du einen nachhaltigen Lern- und Umstellungseffekt erzielen. Die Ernährungsberatung ist in drei Phasen geteilt und verläuft ebenfalls über 12 Wochen.

In der 1. Phase erhältst Du individuelle Ernährungspläne, die auf Deinen Kalorienbedarf angepasst sind. Außerdem behandeln wir gemeinsam wöchentlich theoretische Themen aus der Ernährungswissenschaft. Das ist sehr wichtig, damit Du verstehst, wieso Du isst, was ich Dir empfehle.

In der 2. Phase darfst Du dein Wissen anwenden. Du bekommst einen lückenhaften Ernährungsplan, bei dem Du nun zum Teil selbst bestimmen kannst, was Du isst. Außerdem gebe ich Dir theoretische Praxistipps mit, die Du wöchentlich in Form von Challenges umsetzt. So lernst du Dein Wissen an Deinen Alltag anzupassen.

In der 3. Phase bestimmst Du selbst, was du isst und wirst dabei von mir betreut. Ich gebe Dir nicht nur Feedback, sondern pfeile mit Dir an Methodiken, um Dein Wissen vollumfassend anwenden zu könne.

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