FITNESS X BUSY MUSLIMA BUNDLE

Du willst schon lange Bewegung und Fitness in deinen Alltag integrieren, aber irgendwie macht dein Terminkalender dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung?

Du kommst völlig erschöpft von der Arbeit nach Hause und beim Anblick deiner Sportsachen von der Couch aus, fühlst du dich dort zwar richtig am Platz, aber dein schlechtes Gewissen klopft dennoch an?

Deine ToDo Liste wächst von Tag zu Tag. Du bist davon eh schon überfordert und dann soll jetzt auch noch täglich frisch kochen und Sport reinpassen? Aber wie nur?

Das Planen ist ein Segen, um mit klarem Kopf deine Stärken hervorzuheben!

Du möchtest …

– trotz deines vollen Terminplaners Zeit für dein Training finden? 

– Dich bewegen ohne deine Familie oder deinen Job zu vernachlässigen?

– dich nicht mit Rückenschmerzen und Co. rumquälen?

– Dich als Power Muslima fit fühlen?

– mit wenig Zeit gesund kochen?

– Struktur und Fokus in deinem Alltag, um deine Gesundheit zu priorisieren?

 

👉🏼 Dann ist das Fitness x busy Muslima Bundle perfekt für Dich!

👉🏼 Dann ist dieses BUNDLE genau das RICHTIGE für dich!

Bekomme alles was du brauchst, um Deinen Alltag mit Leichtigkeit zu bestreiten!

 

👉🏼  Mit dem Bundle übernimmst du
Verantwortung für dich selbst, deinen Körper und deine Gesundheit!

Du erhältst …

3 Workbooks für 3 Lebensbereiche:

  1.  Training: Bestehend aus Vorlagen, Leitfaden Training und Musterplänen

2. Ernährung: einen Schritt-für-Schritt Plan wie du deine Ernährungsplan erstellst und worauf du achten kannst. 

3. Planer für die Planung deiner Gebete, deinen Alltag und deine Termine

& das alles – für nur 59,00 € !!

Du lernst …

    • wie du selbstständig deinen Ernährungs- und Trainingsplan erstellst.

    • wie du trotz 100 ToDos Zeit für dein Training und einer ausgewogenen Ernährung findest.

    • wie du Herausforderungen angehst, um dein vollstes Potential zu entfalten

    BONUS

    Zusammengefasst

    Du …

    • optimierst dein Zeitmanagement
    • integrierst Sport in deinen Alltag
    • entwickelst Spaß am Plane
    • baust gesunde Routinen auf 

    Ob das Bundle für dich geeignet ist?

    … die viel arbeiten und durch den Sport einen Ausgleich zum Alltag finden

    .… die sich gesund ernähren wollen ohne lange in der Küche stehen zu müssen

    … die ihre Gebete priorisieren und konzentriert ausführen wollen

    … die anfangen wollen sich mit Fitness zu beschäftigen, aber nicht wissen wo sie anfangen sollen, bietet es erste Inspirationshilfe

    👉🏼 Es ist völlig egal, ob du schon mal sportlich aktiver warst oder ob du dich heute entscheidest deiner Gesundheit endlich Priorität einzuräumen und einfach anfängst!

    Sichere dir jetzt das Bundle und starte mit klarem Kopf durch!

    FAQs – häufig gestellte Fragen:

    Wann bekomme ich das Bundle?

    Du erhältst unmittelbar nach Zahlungseingang den Zugang zu deinem Bundle und zur Telegram Gruppe.

    Wie ist das Bundle aufgebaut?

    Das Bundle besteht aus 3 Workbooks, die eingeteilt sind in Training, Ernährung und Planer. Die einzelnen Workbooks führen dich durch das jeweilige Thema. So erhältst du zugeschnittene Vorlagen und Leitfäden in jedem einzelnen Workbook.

    Was bekomme ich in dem Bundle?

    Du bekommst

    – Trainingsplan Vorlagen

     – Wochen-, Monats- und Tagesplaner

    – Schritt für Schritt Anleitung für deine To Dos.

    – Schritt für Schritt Anleitung für dein Training

    – Ernährungsplan Vorlage

    – Schritt für Schritt Anleitung für deine Ernährung

    BONUS: Rezepte, Muster Trainingspläne

    Wie kann ich bezahlen?

    Du kannst einmalig 59 Euro oder in 2 Raten á 30 Euro zahlen.

    Ist das Bundle für mich geeignet auch wenn ich noch kein Sport mache?

    Das Bundle zeigt dir das Wichtigste worauf du beim Training achten solltest. Mit den Vorlagen kannst du dir deinen eigenen Plan erstellen und sofort durchstarten. Zudem hast du neben dem Training auch weitere Schwerpunkte, denen du dich zuerst widmen kannst.

    Wie soll ich die Templates verwenden?

    Zu jedem Template gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zur Verwendung und Musterbeispiele zur Inspiration.

    Ich weiß nicht, ob ich das alleine schaffe!

    Du kannst dich jederzeit per Mail oder in unserer privaten Telegram Gruppe mit deinen Fragen melden.

    Ich brauche einen Trainer an meiner Seite, wenn ich meine Fitness Reise planen und durchziehen will.

    Ich stehe dir als Coach in unserer Telegram Gruppe persönlich für alle Fragen zur Verfügung. Außerdem wird dir mein Team bei all deinen Fragen helfen, falls ich mal nicht direkt antworte. Mit dem Bundle findest du auch heraus, ob du wirklich jemanden an deiner Seite brauchst oder, ob dir das Planen reicht.

    Lerne Seher kennen

    Salam!

    Mein Name ist Seher! Ich bin Gründerin von Fitspirated und damit dein Coach für Fitness und Mindset.

    Neben meiner Tätigkeit bei Fitspirated als Geschäftsführerin, leite ich ein bundesweit gefördertes Projekt namens “Glaubenssache Sport” und bin gleichzeitig Abteilungsleiterin für Sport  eines interkulturellen Vereins. Dank meines Studiums der Sportwissenschaft, das ich nebenbei meistere. Neben all dem nehme ich mir die Zeit und Kraft für meinen Sport und einer bewussten Ernährung. 

    Wie ich das schaffe? Das Geheimnis dahinter ist strukturiertes Arbeiten. Ich organisiere mich in allen Bereichen so, dass ich meinen Aufgaben nachgehen kann und immer noch Zeit für meine Gesundheit finde.

    Wie Arthur Schopenhauer so schön sagt:

    Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ 

    Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Ich weiß, wie es ist seine Fitness und seinen Körper wegen vieler T oDos zu vernachlässigen. Wie es ist nur zusehen zu können, wie alles andere im Leben damit im Bach untergeht. Denn ich habe es lange genug so gemacht und schwere Zeiten ertragen.

    Heute würde ich meine Fitness – egal wie viel ich gleichzeitig händle – nie vernachlässigen. Leider und das kennst du bestimmt auch: ist sie genau das, was als erstes aufgeschoben wird, sobald alles zu viel wird.

    Damit Dir das nicht passiert, habe ich dieses Bundle aus allen Vorlagen und Schritt für Schritt Leitfäden erstellt.