Gesunde Ernährung im Alltag

Live Workshop in Düsseldorf

SEI DABEI! LIVE IN DÜSSELDORF oder ONLINE!

Du möchtest als Muslime Verantwortung über dich und deinen Körper (deine Amanah) übernehmen? 

Du denkst schon länger an eine Ernährungsumstellung nach bei der du NICHT VERZICHTEN sollst?

Du hast es satt dich durch Diäten und Kalorien zählen durchzumogeln und willst endlich verstehen was das Geheimnis hinter einer gesunden Ernährung ist?

Jetzt hast du die Chance dazu!

FÜR DICH, DEINEN KÖRPER & DEINE GESUNDHEIT!

Du möchtest …

– Spaß am Essen haben!

– gut aussehen!

– aufhören Kalorien zu zählen!

– dich in deinem Körper wohl fühlen!

– möchtest das Essen genießen & bewusst essen!

– hast diese Nase voll von immer wiederkehrende Heißhunger Attacken

– Essen als Gottesdienst erleben und deinen Körper gut behandeln!

👉🏼 Dann ist dieser Live Workshop genau das RICHTIGE für dich! 🥳

Erfahre von Seher alles rund um das Thema Ernährung!

Stelle deine Fragen direkt vor Ort einem Coach, der schon über 200 Frauen geholfen hat, ihre Ernährung umzustellen.

 

👉🏼  Übernehme mit deiner Anmeldung ab heute aktiv Verantwortung für dich selbst, deinen Körper und deine Gesundheit!

Du lernst …

  • warum Kalorien zählen dich niemals glücklich machen wird
  • wieso wir Muslime einen gesunden Ernährungsstil einfach etablieren können
  • warum du es verdient hast auf NICHTS verzichten zu müssen
  • wieso Frustessen und Heißhungerattacken tief verankert und wenig mit deinen Umständen zu tun haben
  • warum Organisation und Planung beim Essen der Schlüssel zum Erfolg ist

Nach diesem Kurs kannst du…

  • dein Essen super schnell und einfach planen.
  • deinem Körper mit jeder Mahlzeit einen Gottesdienst verrichten.
  • erleben, wie du fitter wirst, sowohl körperlich als auch mental!
  • erfahren, wie du an Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gewinnst.
  • mit gutem Gewissen auch mal das essen, was dir sonst schlechtes Gewissen bereitet.

& das alles an einem einzigen Tag – für nur 59,00 € !!!

 

Du möchtest online teilnehmen? 

Du hast keine Chance in Düsseldorf dabei zu sein? Kein Problem! 

Du erhältst den Link zum Vortrag und kannst dich gemütlich von zu Hause aus dazu schalten!
Klicke unten im Kaufprozess einfach die Checkbox: „Ich möchte online teilnehmen“

Lerne Seher und Mayda kennen

SEHER

Salam!

Mein Name ist Seher! Ich bin Gründerin von Fitspirated und damit dein Coach für Fitness und Mindset. Als ehemalige Leistungssportlerin und Sportwissenschaftlerin packe ich den Sport als Mittel zu einem gesunden Lebensstil so, dass jede Frau ihn zu einem Teil ihres Lebens machen kann!

In meinem Konzept Fitness Reise bringe ich dir auf 3 Ebenen einen gesunden Lebensstil bei:

1. Fitness – alles rund um Bewegung und Sport

2. Ernährung – alles rund um Energie und Essen

3. Mindset – alles rund um Gewohnheiten und Erfolg

Mit meinem Workshop möchte ich dir zeigen wie auch du dich gesund ernähren kannst! Unabhängig davon welchen Umständen du ausgeliefert bist! 

Wieso? Weil du es verdammt nochmal verdient hast!

Dafür gebe ich dir mein Wissen, meine Vorlagen und wichtigsten Tipps! 

Als Online Coach freue ich mich umso mehr, das wir uns hierfür LIVE sehen!! 

Ich hoffe du freust dich auch schon so sehr wie ich und lässt dir diese Chance nicht entgehen!

 

Mayda

Salam zusammen!

Mein Name ist Mayda aka Barakahfitness

Ich bin leidenschaftliche Kraftsportlerin und führe schon seit Jahren einen Fitness Blog. Seit neustem bin ich Mutter mit Leib und Seele. 

Ich unterstütze Seher als gebürtige Düsseldorferin in der Organisation des Workshops vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

Instagram: @barakahfitness

Zusammengefasst

Du lernst an einem einzigen Tag

1. was das Geheimnis einer gesunden Ernährung ist

2. wie du das Wissen in deinen Alltag anwendest, damit dir die Ernährungsumstellung einfach fällt

3. wie du dein Essen planen und Essverhalten reflektierst für einen nachhaltig gesunden Lebensstil!

 

  • tolle und motivierte Frauen zum Austauschen und Vernetzen 
  • Geschenke zur Motivation, um zu Starten
  • Ein Workbook zum Mitschreiben und Ausfüllen
  • persönlicher Austausch mit Seher und Mayda 
  • Q&A Runde für all deine Anliegen
  • den kompletten Vortrag als Präsentation

& für die Verpflegung und dein Wohlbefinden haben wir natürlich auch gesorgt!

 

Verpasse diese Chance nicht!
Sichere dir jetzt einer der limitierten Plätze!

Der Workshop war perfekt. Angefangen bei der Gliederung des Vortrags bis hin zum aktiven Einbringen des Publikums! Ich habe den Austausch mit den anderen Schwestern sehr genossen. Dieser hat mir nämlich gezeigt, dass ich nicht allein bin mit meinen Herausforderungen. Nach dem Workshop weiß ich nun wie einfach es ist sich im Alltag gesund zu ernähren und vor allem wie ich dafür vorgehen muss! Alles in einem kann ich den Workshop gerade an diejenigen, die schon lange unsicher beim Essen sind, nur sehr empfehlen.

Nada E., 27 Jahre - Teilnehmerin des Workshops "Gesunde Ernährung im Alltag" in Berlin