Fitness Planer – 365 Tage gesegnet

Schluss mit …

… ständigen Ausreden 

… planlosem Training

… unordentlichen To Do Listen

👉🏼 Es wird Zeit, dass du deine Fitness Reise selbst in die Hand nimmst!

Du möchtest …

– trotz vollem Plan, Zeit für dein Training finden? 

– ohne deine Familie/deinen Job zu vernachlässigen, Zeit für dich finden?

– mit wenig Zeitaufwand, gesund kochen?

👉🏼  Es wird Zeit, dass du Struktur und Fokus in dein Leben bringst.

Neujahr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Erfahre

  • … wie du einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellst.
  • … wie du trotz 100 ToDos Zeit für dein Training findest.
  • … wie du motiviert und beständig bleibst.

FAQs – häufig gestellte Fragen:

Wann bekomme ich den Planer?

Du erhältst unmittelbar nach Zahlungseingang den Zugang zu deinem Planer.

Wie ist der Planer aufgebaut?

Der Planer ist ei digitaler Planer. Er besteht aus einem Planer und einem Tutorial, das dir zeigt wie du die Vorlagen und das Wissen anwendest.

Was bekomme ich in dem Planer?

Der Planer hat 4 Quartale. Jedes Quartal beginnt mit der Trainingsplanung. Danach  geht es in die Monatsplanung. Anschließend in die einzelnen Tage. Inkludiert ist ein Ramadankalender.

Du bekommst

– Trainingsplan Vorlagen

 – Wochen-, Monats- und Tagesplaner

– Schritt für Schritt Anleitung für deine To Dos.

– Schritt für Schritt Anleitung für dein Training

– Ernährungsplan Vorlage

– Schritt für Schritt Anleitung für deine Ernährung

BONUS: Rezepte, Muster Trainingspläne

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst einmalig 29 Euro oder in 2 Raten á 15 Euro zahlen.

Ist der Planer für mich geeignet auch wenn ich noch kein Sport mache?

Der Planer zeigt dir worauf du beim Training achten solltest. Mit den Vorlagen kannst du dir deinen eigenen Plan erstellen und sofort durchstarten. Zudem hast du im Planer neben dem Training auch weitere Schwerpunkte, denen du dich zuerst widmen kannst.

Wie soll ich die Templates verwenden?

Zu jedem Template gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zur Verwendung und Musterbeispiele zur Inspiration.

Ich weiß nicht, ob ich das alleine schaffe!

Du kannst dich jederzeit per Mail oder in unserer privaten Telegram Gruppe mit deinen Fragen melden.

Ich brauche einen Trainer an meiner Seite, wenn ich meine Fitness Reise planen und durchziehen will.

Ich stehe dir als Coach in unserer Telegram Gruppe persönlich für alle Fragen zur Verfügung. Außerdem wird dir mein Team bei all deinen Fragen helfen, falls ich mal nicht direkt antworte. Mit dem Bundle findest du auch heraus, ob du wirklich jemanden an deiner Seite brauchst oder, ob dir das Planen reicht.

Lerne Seher kennen

Salam!

Mein Name ist Seher! Ich bin Gründerin von Fitspirated und damit dein Coach für Fitness und Mindset.

Neben meiner Tätigkeit bei Fitspirated als Geschäftsführerin, leite ich ein bundesweit gefördertes Projekt namens “Glaubenssache Sport” und bin gleichzeitig Abteilungsleiterin für Sport  eines interkulturellen Vereins. Dank meines Studiums der Sportwissenschaft, das ich nebenbei meistere. Neben all dem nehme ich mir die Zeit und Kraft für meinen Sport und einer bewussten Ernährung. 

Wie ich das schaffe? Das Geheimnis dahinter ist strukturiertes Arbeiten. Ich organisiere mich in allen Bereichen so, dass ich meinen Aufgaben nachgehen kann und immer noch Zeit für meine Gesundheit finde.

Wie Arthur Schopenhauer so schön sagt:

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“ 

Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Ich weiß, wie es ist seine Fitness und seinen Körper wegen vieler T oDos zu vernachlässigen. Wie es ist nur zusehen zu können, wie alles andere im Leben damit im Bach untergeht. Denn ich habe es lange genug so gemacht und schwere Zeiten ertragen.

Heute würde ich meine Fitness – egal wie viel ich gleichzeitig händle – nie vernachlässigen. Leider und das kennst du bestimmt auch: ist sie genau das, was als erstes aufgeschoben wird, sobald alles zu viel wird.

Damit Dir das nicht passiert, habe ich diesen Planer aus allen Vorlagen und Schritt für Schritt Leitfäden erstellt.