FIT IM GEBET

Steigere deine Körperhaltung & Konzentration im Gebet

Lerne in 4 Wochen im rituellen islamischen Gebet 

– deine Körperhaltung zu stabilisieren

– deine Konzentration zu halten

– deine Motivation zu steigern

 

 „Die am meisten geliebte Tat bei Allah ist das Gebet, und es ist die letzte Anweisung der Propheten.“

Die meisten Muslima …

– haben einen gebuckelten Rücken

– hören ihre Gelenke beim Bücken knacken

schämen sich für ihre Körperhaltung

– sind geplagt von Rückenschmerzen

SCHLUSS DAMIT – Das muss jetzt aufhören!

Du bekommst …

4 Live Calls

1. Finde deine Motivation im Gebet

2. Baue deine Gebetsroutine auf

3. Gewinne Umsetzungskraft 

4. Austausch Call

4 Live Trainings

1. Vorbereitende Übungen

2. Präventionsübungen

3. Experten Übungen

4. Kombi Training

– 1 Workbook

– Aufnahmen der Live Calls

– Kursportal Zugang

– persönlicher Support von Seher

– lebenslanger Zugriff

einmalig nur 299,-€

(Ratenzahlung möglich)

 

„Gebet ist das Mittel eines jeden tugendhaften Geschöpfes, um Nähe zu Gott zu erlangen.“

Zugang schließt in ...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Lerne Seher kennen

Salam!

Mein Name ist Seher! Ich bin Gründerin von Fitspirated und damit dein Coach für Fitness und Mindset.

Jedes Jahr aufs Neue sehe ich Männer wie Frauen beim Beten zu und kann nur den Kopf schütteln.

Beim Gebet sticht die Körperhaltung am ehesten hervor. So viele Schwestern machen sich klein und schränken sich damit selber ein. Das muss aufhören, habe ich beschlossen.

Die Körperhaltung spiegelt nämlich die eigene Lebenseinstellung wider.

Damit Dir das nicht passiert, habe ich diesen Online Kurs erstellt.

Möge Allah swt uns alle durch diesen Online Kurs ermöglichen mit Hilfe des Gebets ihm näher zu kommen