ÜBER FITSPIRATED

Wir von Fitspirated sind überzeugt, dass Sport bzw. ein sportlicher Lifestyle der 1. Schritt ist, um eine Verbindung zu sich und seinem Körper aufzubauen.

Wir stehen dafür vorauszugehen und zu zeigen, dass Sport unabhängig von den finanziellen, ethischen oder kulturellen Hintergründen ein fester Bestandteil im Leben jeder Frau werden kann.

Wir inspirieren und motivieren Frauen ihre eigene Fitness Reise zu starten und einen sportlichen Lebensstil aufzubauen.

Unser Slogan ist deshalb:
   

Fitspirated
Fitness, die dich inspiriert

Ich, Seher, bin deine Expertin im Bereich Fitness für Muslima. Als Gründerin von Fitspirated habe ich in meinem 1. Jahr als Coach über 200 Frauen geholfen einen gesunden Lebensstil aufzubauen. Fitspirated setzt sich zusammen aus „Fitness“ und „Inspiration“. Bei Fitspirated inspirieren wir Frauen zu einem gesunden Körper und Mindset, um nach mehr Erfolg zu streben und Glückseligkeit zu erlangen.

Mit meinem Konzept „Fitness Reise“ zeige ich Frauen, wie sie den Zugang zum Sport finden und sich einen sportlichen Lebensstil aufbauen. Ebenso wie die „Reise“, die wir als Muslima auf dieser Welt erleben, ist auch unsere Fitness Reise immer fortlaufend.

Mein Konzept basiert auf 3 Säulen: Fitness, Mindset und Ernährung.
Diese Säulen führen zu einem ganzheitlich gesunden Leben – nämlich geistig, körperlich und seelisch.

WIR STEHEN FÜR

UNSERE VISION

Fitspirated will führende Frauen im Sportgeschehen des organisierten Sports sehen, um den Vorurteilen vorzubeugen.

UNSERE MISSION

Fitspirated möchte Frauen helfen den Zugang zum Sport zu finden, damit sie als Muslima körperlich, geistig und seelisch ein erfülltes Leben leben führen.

Wir behandeln alles stets vertraulich und bauen so eine innige Beziehung zu unseren Kunden und Partnern auf.

Wir fördern und motivieren Frauen ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Auf ihrem Weg unterstützen und inspirieren wir Frauen ohne Zwang herauszufinden, wo sie welchen Sport betreiben können.

Bei Fitspirated stehen wir anderen ehrlich, gerecht und familiär gegenüber.

DAS TEAM

Seher

Ich bin Seher, Gründerin und Coach von Fitspirated.

Als ehemalige Leistungssportlerin kenne ich alle Herausforderungen des organisierten Sports.

Als Sportwissenschaftlerin habe ich gelernt diese Herausforderungen anzugehen und zu bewältigen.

Sophie

Ich bin Sophie und in meiner Tätigkeit als virtuelle Assistentin Sehers rechte Hand.

Pures Glück ist für mich frei zu sein, zu reisen und die Welt zu entdecken, was ich durch meine Arbeit täglich realisieren kann.

Lenya

Ich bin Lenya und für das Schneiden und Hosten des Podcasts “Fit Muslima” zuständig.
Wenn ich mal keine Folgen schneide, läuft meistens eine True Crime Story auf meinen Ohren. Neben meiner Leidenschaft für Podcasts, bin ich Weltentdeckerin und liebe es vegane Rezepte nachzukochen.

Lisa

Ich bin Lisa und für das E-Mail-Marketing und die Website zuständig.

Ich arbeite oft und gerne von den verschiedensten Orten und wenn ich im Winter in meiner Heimatstadt München bin, geht es auf jeden Fall zum Ski fahren in die Berge.